helferportraits--header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StellenbörseStellenbörse

Sie befinden sich hier:

  1. Wir über uns
  2. Stellenbörse
  3. Stellenbörse

Wir suchen engagierte Menschen!

Notfallsanitäter (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Ja, wir wissen es selber,

Notfallsanitäter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

suchen irgendwie alle…

Wir suchen aber wen anders. Also, die Qualifikation suchen wir schon, aber wir denken an jemand, die/der Lust auf ein cooles Team und Tarifvertrag hat, auf viele schöne neue Wachen und einen echten Zusammenhalt. Und eben auch auf Arbeit in einer der schönsten Regionen der Welt, Eifel-Mosel-Hunsrück!

Konkret suchen wir eine Verstärkung der Teams für die Wachbereiche GerolsteinBernkastel-Kues und Wittlich zum nächstmöglichen Termin.

Unser Schwerpunkt ist die Notfallrettung, ein wenig Krankentransport gehört aber auch dazu.

Wichtig wäre

  • Abgeschlossene Ausbildung als Notfallsanitäter
  • Gültige Fahrerlaubnis der Klasse C1 oder höher
  • … und was sonst noch so dazugehört, mit gesundheitlicher Eignung, Belastbarkeit, Teamfähigkeit (ist uns wichtig!), usw.

Wir bieten

  • Dazugehören!
  • DRK-Tarifvertrag!
  • Sicherer Arbeitsplatz!
  • Gelebtes QM!

Interesse? Dann freuen wir uns auf DEINE Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Ausbildungsnachweisen. Dies vorzugsweise in elektronischer Form an E-Mail:
bewerbung(at)rd-emh.drk.de  z. Hd. Herrn Kewes.
 

Kontakt

Arbeitgeber
DRK Rettungsdienst EMH gGmbH
Ort
Vulkaneifelkreis und Landkreis Bernkastel-Wittlich
Ansprechpartner:
DRK-Rettungsdienst Eifel-Mosel-Hunsrück gGmbH
Leopoldstraße 34
D-54550 Daun
E-Mail:
bewerbung@rd-emh.drk.de
Veröffentlicht am:
01.06.2022

Zurück zur Liste PDF herunterladen Jetzt online bewerben